Praise im eigenen Park am 12. September

In diesem Jahr ist alles anders. So hat sich auch Praise im Park als Festival neu erfunden und geht (fast komplett) online. Die Veranstalter streamen am kommenden Samstag, 12.09.2020 ab 19:00 Uhr live aus dem Klosterpark Hünfeld, dort dürfen auch ein paar wenige "in echt" dabei sein.

Geplant sind eine Katechese mit Bischof Michael Gerber und interaktive Workshops. Musikalisch begleiten das Programm und den Lobpreis­abend die Bands Alive Worship und Neo Orleo.

Durch das Online-Angebot können viele junge Christen in diesem Jahr sehr leicht und bequem ohne längere Anfahrt aus allen Ecken des Bistums bei Praise im Park dabei sein. Einschalten lohnt sich!
Nimm am interaktiven Livestream teil und genieße in deinem eigenen Park (oder Garten oder auch vom eigenen Sofa) das Festival. Viele tolle Angebote und Workshops warten auch online auf dich!

Alle weiteren Informationen sind unter praiseimpark.de und auf den zugehörigen Social-Media-Kanälen zu finden.

Veröffentlicht am: 10. September 2020