Neues aus dem Pfarrgemeinderat

In seiner letzten Sitzung in diesem Jahr hat der Pfarrgemeinderat einige Beschlüsse gefasst. So wurde Chorleiterin Beate Schalkowski zum neuen Mitglied des Pfarrgemeinderates berufen. Ziel ist es, die Chorarbeit besser in der weiteren Gemeindearbeit zu verankern.
In einem anderen Tagesordnungspunkt wurde über die monatlichen Gottesdienste in Ostheim diskutiert. Mit knapper Mehrheit wurde entschieden, zukünftig auf diese Vorabendgottesdienste zu verzichten. Alle Vorabendgottesdienste finden in Windecken statt.
Die personellen Veränderungen der letzten Monate und die vielfältigen Themen lassen einen spannenden Klausurtag des Pfarrgemeinderates im Januar erwarten. Dann wird auch erstmals die neue Gemeindereferentin Bianca Bastian an der Sitzung teilnehmen. Sie ist Kraft Amtes Mitglied des Pfarrgemeinderates.
Veröffentlicht am: 06. Dezember 2009