Lebendiger Adventskalender gestartet

Wie viele andere örtliche und über­regionale Organisationen haben auch wir eine Alter­native zu den ansonsten kurzen, geselligen Abenden mit Gebet, Musik und kleinen Leckereien. Mit unserer Onlineplattform wollen wir möglichst vielen Menschen einen Moment der Besinn­lichkeit, der Einkehr, des Gebets oder aber auch gern des befreiten Auflachens bescheren, welches gerade in dieser Zeit besonders wichtig ist.

Wie erwartet waren alle wieder sehr kreativ. Schön gestaltete Fenster und Türen, Texte und sogar Gebasteltes zum Mitnehmen erwarten uns auf den Spazier­gängen. Wir freuen uns über Ihre weiteren Beiträge per E-Mail.

Alle zugeschick­ten Beiträge sind auf unserer Internetseite zu sehen. Es hat sich bewährt Bilder und Texte einzeln zu schicken, so dass die Redaktion die Möglich­keit hat zu entscheiden, ob der Text erscheinen kann oder nur mit einem Link auf ihn verwiesen werden darf.

Veröffentlicht am: 17. Dezember 2020