Alles Gute! – gleich zweimal

Im Familiengottesdienst am Sonntag, 30. August verabschiedete sich die Gemeinde von der Pfarr­sekretärin Martina Mag, die für zwei Jahre als Elternzeit­vertretung von Sabine Ehnert die Aufgaben im Pfarrbüro übernommen hatte. Mit ihrer Arbeit im Pfarrbüro, ihrer helfenden Hand bei Veranstal­tungen, als Gastgeberin beim Lebendigen Advents­kalender und ihren musika­lischen Beiträgen bereicherte sie unser Gemeinde­leben. Da wir ihr ans Herz gewachsen sind, werden wir sie sicherlich wiedersehen. Pfarrer Ifeanyi, Vertreter des Verwaltungs- und des Pfarrgemeinde­rates bedankten sich im Namen der Pfarr­gemeinde für die gute Zusammen­arbeit und wünschten alles Gute für die Zukunft und ihre neue Aufgabe, die sie ab Oktober im Pfarrbüro in Langen­selbold übernimmt.

Alles Gute hieß es auch für Sabine Ehnert, die nach 2-jähriger Elternzeit nun wieder im Pfarrbüro tätig sein wird. Wir freuen uns, dass sie wieder da ist.

Veröffentlicht am: 10. September 2020